Dienstag, 3. Juli 2012

"Schnörkel-Challenge" bei Bastelantje

Bei dieser Challenge von Bastelantje möchte ich gerne mit einer "Oups-Karte" mitmachen: http://bastelantje.blogspot.de/





















© oups.com

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich bin völlig hingerissen von deiner knuddeligen karte!

glg silvi

Turwen hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Super kombiniert!

LG!

helli hat gesagt…

die ist ja süß geworden, gefällt mir super,
lg Sylvia

Nelia hat gesagt…

das ist ja ein süsses Motiv! Dankeschön für deine Teilnahme an der 1. Challenge vom Bastelantje-Challenge Blog.

LG Nelia

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist auch eine bezaubernde Karte geworden, herrlich gestaltet und ein süsses Motiv!
Liebe Grüsse von Bea

Natascha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag Blau sehr gerne und das Motiv ist ja niedlich :)
Liebe Grüße, Natascha

Pia hat gesagt…

so sweet card, lovely colours
hugs Pia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden.."

GlG Heike

Angelika hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir und ich mag blau...
♥ liche Grüße
Angelika