Dienstag, 16. Oktober 2012

Teebeutelkarten

Heute habe ich zwei Teebeutelkarten gebastelt.
Die Anleitung findet ihr bei soleil.

Nachdem ich Nummer 1 fertig hatte, wollte ich gleich eine Geburtstagskarte für meinen Bruder basteln. Da er zwischendurch immer wieder ein bisschen verkühlt ist und Halsweh hat, habe ich für ihn auch ein Teebeutelkärtchen gebastelt, allerdings ein bisschen größer (27x12,5cm), damit ich zwei Teebeutel unterbringe...
Ich hoffe mal, dass ihm die Karte gefällt und der Tee seine Wirkung nicht verfehlt ;)






14 Kommentare:

  1. WOW, das ist eine Geniale Idee,gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kärtchen sind süß geworden, besonders hat es mir die erste angetan! Das Motiv ist der Knaller!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ilse, tolle Karten, besonders die mit dem Schmetti gefällt mir. Die braune Bordüre schaut aus wie Berge im HG!
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie fantastisch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, beide Karten finde ich superschön! Toll gestaltet!
    Danke auch für den Link zur Anleitung!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Thera,
    die Karten sehen richtig klasse aus,die mit dem Schmetterling gefällt mir am besten....
    LG

    AntwortenLöschen
  7. halli-hallo liebe theresa,

    die teebeutelkärtchen gefallen mir gut, eine tolle idee.
    aber auch die schmettikarte ist schön,

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Teebeutelkarten gefallen mir sehr gut!!!!!!!
    Die mit dem Schmetti sieht sehr edel aus!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das sind wieder fantastisch schöne Arbeiten, ich bin begeistert!
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Superschön geworden. Immer wieder ein schönes Mitbringsel.
    Diese Form für Teebeutel steht auch schon ewig auf meiner Liste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Mensch die sehen aber auch klasse aus, für einen einzelnen Teebeutel kannte ich noch garnicht, ist super als kleines Schenki und muss ich mir unbedingt merken.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde beide Kärtchen super schön! Das Motiv mit den Smileys auf der ersten ist ja lustig aber die zweite ist mein Favorit. Die ist Dir wirklich gut gelungen. Süß finde ich auch wie Du an Deinen Bruder gedacht hast.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Absolut klasse geworden Deine Verpackung......gefällt mir super gut.....

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Teebeutelkarten gefallen mir sehr gut.
    Ganz besonders wo jetzt ab und an mal
    "Gute Besserung" gewünscht wird da
    die Erkältugnszeit begonnen hat.
    Eine schöne Tasse Tee wärmt dann die Seele.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.