Sonntag, 27. Januar 2013

Häschendame

Diese kleine Häschendame habe ich heute Nachmittag verarbeitet.
Das Bild und viele weitere tolle Bilder findet ihr bei deariedollsdigis

Mit dieser Karte möchte ich bei Der/Die/Das Blog
an der aktuellen Challenge teilnehmen.
Die Vorgabe lautet diesmal "Bingo".
Ich habe mich für Stanzteil, Eyelet und Blume entschieden....


23 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,

    das ist ein wunderschönes Kärtchen was Du da gezaubert hast und das Häschen ist total süß. Die Coloration ist Dir super gelungen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz reizendes oster-kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz entzückende Karte und die kleine Hasendame ist allerliebst,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    die Hasendame ist ganz entzückend, du hast das Motiv super ins Szene gesetzt, die Karte ist dir voll gelungen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte samt Motiv ist ja herzallerliebst geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Osterkarte, die kleine Hasen-Lady ist ja total niedlich.
    Danke für den Link, werde dort mal gründlich stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Eine supersüße Karte ist das geworden! Tolles Motiv!

    Ganz lieben Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,

    was für ein süßes Hasenmädchem!!!
    Die Karte gefällt mir mal wieder supergut!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ilse,

    so ein goldiges Hasenkärtchen
    und schon so richtig tolle warme Farben,
    klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich bin hin und weg, das ist so ein bezaubernd schönes Kärtchen und auch das Motiv finde ich allerliebst!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  12. Deine Häschenkarte gefällt mir sehr gut!
    Das Motiv ist ja total niedlich und schön coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Thera,
    eine schöne Karte hast du gewerkelt. Und so liebevoll gestaltet. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Thera,
    Deine Karte ist wunderschön mit der Häschendame! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Thera,
    deine Karte ist toll geworden.Die Coloration absolut stimmig mit dem hübschen Papier.Das image ist total knuffig,gefällt mir.Ostern ist ja auch nicht mehr so lange hin.Wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist die Häsin niedlich mit ihrem kleinen Schnuffel Häschen.
    Wunderschön ist auch die coloration und Deine Gestaltung liebe Ilse.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir: Carmen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Motiv und ganz tolle Gestaltung. Das HG-Papier schwirrt auch bei mir rum
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Die Osterkarten von dir sind wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Deine Karte ist ja zauberhaft, das Hasenmädchen total knuffig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Deine Osterkarte ist total klasse geworden! Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unsere Bingoaufgabe bei Bawion.

    Lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  21. die Häschendame ist ja süüüß, und deine Karte auch ... einfach wundervoll ... im übrigen hast du auch einen sehr schönen Blog - vlG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein supersüsses Motiv. Ich mag diese Karte total und macht mir schon ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht mit meiner Osterkartenproduktion angefangen habe. ;) Aber zumindest hätte ich schon 1 Osterkörbchen. *lach*
    lg und eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.