Mittwoch, 5. Juni 2013

Eine Sketchkarte...

...ist heute Abend wieder einmal entstanden.
Beim creativatelier gibt es diesen Monat einen tollen Sketch 
und ich möchte mit dieser Igelkarte mein Glück versuchen. 
Das Igelchen und der Text sind übrigens Sticker.

Außerdem nehme ich mit dieser Karte noch an der Challenge von 
neuekartenwelt teil. Dort heißt das Thema "Transpartenpapier".




10 Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder ganz süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich drücke dir die Daumen für die Verlosung bei mir.

    Die Karte ist sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich niedliche Karte, der HG gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,

    die Karte ist ja traumhaft schön geworden...!!! Da drück ich dir auch ganz feste die Daumen für die Challenge!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön, obwohl ich mit Tranparent-Papier noch nicht gearbeitet habe. Die Stempelfarbe trocknet immer so lange und schon ist es verwischt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Jööö...ich liebe die Penny Black Igelchen mega und viel Glück bei der Challenge.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir gut. Besonders das Hintergrundpapier ist schön. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Karte auch sehr gelungen und danke dir für die Teilnahme an meiner Challenge. Viel Glück dir.
    Morgen ist EInsendeschluss, vielleicht kommt ja noch was ?!!?!?!?

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ilse, da hast du aber echt eine tolle Karte gemacht. Ich bin begeistert. Die sieht in den blau tönen so gut aus. Wow, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    das Daumen drücken hat sich gelohnt.
    Du bist die Gewinnerin.

    Melde dich bitte bei mir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.