Montag, 2. September 2013

Regentropfen, Regentropfen...

Tja, das Ende des Sommers möchte ich mit dieser Karte natürlich 
nicht einleiten, aber morgens und abends "herbstelt" es schon bei uns.
Ganz bestimmt werden wir aber noch die eine oder andere Sonnenstunde genießen dürfen :)

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
steckenpferdchenRezept - 3 Blumen, 5 Papiere


8 Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden. Bei uns soll es ab heute noch einmal richtig sommerlich werden.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, hier herbstelt es auch schon mächtig, wenngleich es zum Wochenende wieder richig heiß werden soll. Dein fröhliches Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,

    superschöne Karte ist das! Das Motiv passt genau zum momentanen Wetter hier....

    Viel Glück bei den Challenges!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gegen einen kleinen Regenschauer haben wir ja nichts einzuwenden.
    Eine niedliche Karte ist's geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist entzückend, das Motiv gefällt mir super gut.

    Es gibt bei mir wieder eine neue Challenge mit dem Thema "Geschenkschachtel", schau mal rein, es gibt auch was zu gewinnen.

    Bald ist bei mir wieder "Freudichtag am Freitag" Vielleicht magst du ja mitmachen und dort dann eines deiner tollen Werke zeigen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Deine niedliche Karte, die genau zum Wetter heute passt. Hier hat es heute fast den ganzen Tag geregnet, aber ab Donnerstag soll ja der Sommer wieder zurückkommen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz niedliche Karte, die wirklich perfekt zu unserer Challenge passt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Und heute passt Sie so richtig gut zum Wetter

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.