Donnerstag, 4. Dezember 2014

Kreativer Monat November

Liebe BastlerInnen!
Ich hoffe, ihr konntet ruhig und besinnlich in den Advent starten.
Jetzt sind es nur noch 20 Tage bis Weihnachten und wenig später rutschen wir schon wieder in ein neues Jahr.
Bevor es aber so weit ist, möchte ich euch noch meine Novemberwerke zeigen, denn bei annasart ruft die liebe Ingrid wieder zu einem kreativen Rückblick auf.





6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse *Thera*, deine Werke im November sind ja so vielseitig, da kann ich nur staunen.
    GLG Regina(bastelt)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Überblick über deine Werke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst im November ja sehr fleißig. Deine Bastelwerke gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Advents Wochenende.

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse
    da warst ja sehr fleißig und ein werk schöner als des andere
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Das waren wieder tolle Werke. Super!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Wie ich sehe, sind wieder wunderschöne Sachen an deinem Basteltisch entstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.