Mittwoch, 23. November 2016

Peppercus Schneckchen

Heute Nachmittag habe ich noch eine zweite Karte mit einem Peppercus-Motiv gebastelt. Dieses süßes Schneckchen dürfte wohl unterwegs sein, um noch ein paar Laternen anzuzünden...



Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
irishteddys.blogspot: "Licht/Laternen"
challengeupyourlife: "Santa´s Helpers"

8 Kommentare:

  1. Gut, dass die Schnecke ihre eigene Laterne auf dem Rücken mit dabei hat, so kann ihr das Licht schon mal nicht ausgehen ;o) Ganz zauberhaftes Motiv und toll coloriert! Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL geteilt hast und uns Deine Weihnachtsmanngehilfin zeigst ;o) Liebe Grüße und happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ilse,
    deine kleine Schnecke hat sich rechtzeitig auf den Weg gemacht - Weihnachten ist nciht mehr weit! Mir gefällt das Motiv und deine zarte Gestaltung sehr gut. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie niedlich die kleien Schnecke. Ich liebe diese Motive. Deine Karte ist ganz bezaubernd.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein lustiger Kerl. Da lass ich mir doch gerne ein Licht aufgehen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ilse,

    ein wundervolles goldiges Weihnachtsschneckenkärtchen ist das geworden.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut, mal was anderes mit der Schnecke.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.