Donnerstag, 2. März 2017

Kreativer Monat Februar

Liebe BloggerInnen!
Bei uns scheint sich der Frühling schon anzumelden und so passt es sehr gut, dass ich im Februar auch einige österliche Karten gebastelt habe. Wie immer zeige ich meine Collage auch diesmal wieder bei annasart...


9 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Ilse, ich schau auch täglich in den Garten und es tut sich was. Es ist doch jedes Jahr wieder eine große Freude, wenn sich der Frühling zeigt.
    Vielen Dank, dass Du mit Deinen schönen Karten wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, du hast traumhaft schöne Karten gewerkelt. Die mit dem lustigen Osterhasen gefällt mir ganz besonders.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Collage, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    wunderschöne Karten hast du gewerkelt, da warst du sehr fleißig zum Gegensatz zu mir
    Liebe Thera
    i wünsch dir no an schönen erholsamen Abend
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja fix, mit der Februar Collage und mit Deinen schicken Osterkarten, suuuuuper!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse wunderschöne Karten hast du gebastelt,die Hasikarte ist auch mein Favorit.
    Ich möchte mich auf diesen Weg ganz lieb bedanken für deine netten Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Sachen im Februar. Man, wie die Zeit vergeht. Ich komme gar nicht nach mit dem KOmmentieren, da ich zur Zeit an Rückenschmerzen leide und nicht sehr lange sitzen kann.
    Einige Minuten nutze ich dann doch.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,
    da hast du letzten Monat mal wieder ganz fantastische Sachen gestaltet, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Karten hast Du im Februar gebastelt, ich bin total begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.