Sonntag, 4. Februar 2018

Osterküken

Heute habe ich die ersten beiden Osterkarten in diesem Jahr gebastelt.
Wieder einmal habe ich für die Karten die Stanzen von Creative Expressions verwendet...



















Ich zeige meine Osterkarten beim Der/Die/Das Blog.
Das Thema lautet: "Bingo" (Halbperle - Blume - Vogel)

7 Kommentare:

  1. So schöne Osterkarten, liebe Ilse!
    Herrliche Frühlingsfarben.
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,
    die beiden Karten sehen so Klasse aus. Ich bin begeistert von der Stanze. Als ich sie gesehen habe hatte ich so gar keine Idee wie man sie verwenden kann. Erst durch deine wundervollen Karten sehe ich was möglich ist mit der Schablone. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Osterkarte hast du mit dem Bingo gestaltet. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten zeigst Du uns wieder. Die Stanzen sind ja total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Osterkarten hast Du gezaubert, sie sind so schön bunt wie der Frühling, wenn alles zu blühen anfängt.
    Danke für Deine bunte Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Mit Osterkarten sollte ich auch langsam mal anfangen.
    Sehr süß.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. 2 wunderschöne Osterkarten, super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.